• Jobs Job bei TKT Kunststoff-Technik GmbH

Maschineneinrichter (m/w)

TKT Kunststoff-Technik GmbH

Bad Laer

Bad Laer

Maschineneinrichter (m/w) TKT Kunststoff-Technik GmbH Bad Laer Eigenverantwortliches Rüsten und Anfahren der Maschinen; Einrichtung von Entnahmerobotern und weiteren Peripheriegeräten; Sicherstellung der Qualität durch Selbstprüfung; Materialversorgung; Mitwirkung/Umsetzung bei der Prozessoptimierung.

Die Gmbh Stellt Mit Rund 60 Mitarbeitern Hochwertige Spritzguss-bauteile Und Baugruppen Aus Technischen Thermoplastischen Kunst­stoffen Her Mit Einem Kompetenten Und Hochmotivierten Team Werden Insbeson­dere Die Fluidtechnik Die Elektroindustrie Die Agrartechnik Und Hochwertige Consumer-anwendungen Beliefert Unsere Stärken Sind Hohe Erfahrung In Baugruppenfertigung Fokussierung Auf Kundenspezifische Systemlösungen Zur Verstärkung Unseres Teams Und Sicherstellung Unseres Wachstums Suchen Wir Für Unsere Spritzerei: Verfahrensmechaniker/in Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Fachrichtung Formteile Als Maschineneinrichter/in Ihr Profil Idealerweise Haben Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Verfahrensmechani­ker/in Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Fachrichtung Formteile (kunststoff- Formgeber) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Sind Zuverlässig Arbeiten Gern Im Team Und Haben Ein Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Rüsten Und Anfahren Der Maschinen Einrichtung Von Entnahmerobotern Und Weiteren Peripheriegeräten Sicherstellung Der Qualität Durch Selbstprüfung Materialversorgung Mitwirkung/umsetzung Bei Der Prozessoptimierung Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Team Und Ein Sehr Interessantes Vielseitiges Auf­gabenfeld Vorab-informationen Erhalten Sie Unter Telefon 05424-221316 Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Cornelia Vaupel Wir Freuen Uns Auf Sie Maschineneinrichter (m/w) Eigenverantwortliches Rüsten Und Anfahren Der Maschinen Einrichtung Von Entnahmerobotern Und Weiteren Peripheriegeräten Sicherstellung Der Qualität Durch Selbstprüfung Materialversorgung Mitwirkung/Umsetzung Bei Der Prozessoptimierung Bad Laer

Maschineneinrichter (m/w)
   TKT Kunststoff-Technik GmbH (Bad Laer)

Software- und Lizenzmanager*in (m/w/d) für die Schuldigitalisierung
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Mitarbeiter Wareneingang und Warenausgang / Retoure (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Rodgau)

Techniker:in Elektrotechnik als Leitung Gebietsplanung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)